Digital Signage

Nutzen Sie Displays in Ihrem Schaufenster als Werbeloop oder wollen Sie damit Ihre Kunden wirklich ansprechen ?

Das Werbesignal auf dem Display

Reagiert der Kunde auf das Signal auf dem Display? Aber natürlich, wenn die Inhalte überzeugend sind und der Mehrwert erkennbar ist. Konzept und Design, aber auch die Software ist entscheidend für den Erfolg.

Kundenerwartungen haben sich im Laufe der Jahrzehnte verändert und sie verändern sich weiter. Das stationäre Geschäft ist und bleibt ein stabiles Standbein in der Frage der Vertriebspolitik. Nutzen Sie also das innovative Werbesignal am POS!

Spannende Botschaften

Plakate sind nicht zwingend langweilig, aber das digitale Schaufenster ist spannender. Ob Sie Produkte oder Informationen präsentieren, Nachrichten übertragen oder „Infos to Go“ anbieten: Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt – vom Einzelhandel über die Bankfiliale bis zum Rathaus oder der Geschäftsstelle eines Automobil-Clubs.

Zählbare Vorteile

Der Kunde hat für die Aufnahme einer (Werbe-) Botschaft nur ein sehr begrenztes „Zeitfenster“. Entscheidend ist, ob wir die Impulse so setzen, dass wir den subjektiven Nutzen schnell und zweifelsfrei transportieren. Die Wahrnehmung muss letztlich für den Anbieter messbar sein, denn nur so wird die Dimension dieses Vertriebskanals deutlich und kontrollierbar. Ich erstelle mit Ihnen gerne den Fahrplan für Ihre intelligente Digital Signage Lösung – von der Projektierung bis zum Roll-out.

DIGITAL SIGNAGE = Moderne Kommunikation

Warum soll der Kunde bei Ihnen kaufen? Die Frage ist berechtigt, aber vorher geht es um die Ansprache des Kunden und dessen Kommunikationsverhalten sowie die bevorzugte Medien-Nutzung. In Zeiten des Multi-Channel-Marketing werden Botschaften auf Displays, Terminals oder andere Anzeigegeräte projiziert. Am Point of Sale, im Geschäft, in der Bankfiliale oder im Reisebüro.

Ein wichtiger Faktor = Die Zeit

In den letzten fünf Jahren erlebten wir eine „digitale Revolution“. Mobile First ist längst zu einer festen Größe geworden in den Geschäftsprozessen. Ohne Smart-Phones und Tablets ist die Kommunikation nicht mehr denkbar, und immer mehr Unternehmen sind gezwungen, zu reagieren. Dabei aber darf man die „digitale Reputation“ eines Betriebs nie in Frage stellen. Datenhaltung, die Prozesse in den Back-End Systemen und die Auswertungen gehören, wenn es um die Planung und Installation geht, in die Hände von Experten. Wer aber zu lange wartet, sieht den digitalen Zug irgendwann von hinten . . .

Ihre Fragen = Meine Antworten

Wo stehen Sie heute, wenn es um die digitale Welt geht? Haben Sie die Notwendigkeit der neuen Kanäle erkannt oder bleiben Sie auf Internet und E-Mail stehen? Wissen Sie um den Mehrwert, den Digital Signage Systeme bringen und wollen Sie sich einen Wettbewerbsvorsprung sichern?

Schnelle Lösungen für Ihre Filialen – PoS

Mit meinem Partner engram habe ich einen absolut zuverlässigen Partner, der ein innovatives System anbietet. Dieses System ermöglicht es mit einfachster Redaktioneller Pflege gezielt auf jedem Display interaktiv Inhalte abspielen zu können.

  • Interaktive Kampagnensteuerung durch Wetterbericht oder sogar durch Alters- und Geschlechtserkennung !

Nutzen Sie Innovationen um Interessenten und Kunden direkt und emotional anzusprechen.

Quelle: www.engram.de

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