Strategische Konzeption einer neuen Webseite zur Social Media Positionierung

Auftrag:

  • Strategische Konzeption einer neuen Webseite zur Positionierung z.B. von Geldbeträgen des Gewinn Spar Vereins der Sparda Bank München
  • Auswahl eines CMS für die neue Seite
  • Umsetzung in verschiedenen Phasen z.B. Bewerbungsphase, Votingphase, Gewinnerinformation
  • Auswahl einer Agentur für kreative und technische Realisierung
  • Wirksam auf allen Display PCs, Smart-Phones, Tablets
  • eTracking

Umsetzung:

  • Projektkoordination nach agiler Methodik für Realisierung des Internetauftrittes
  • Abstimmung mit Agentur und Bank
  • Analyse PIWIK eTracking

Zeitraum:

  • Von der Idee bis zur Produktion ca. 1-3 Monate

Ergebnis:

Responsiver Auftritt verfügbar auf allen gängigen Displays

Partneragenturen:

www.aranex.de

Download Referenz „Strategische Konzeption einer neuen Webseite zur Social Media Positionierung“ als Pdf

Hier Webseite live ansehen: www.werte-botschafter.de

sparda_wertebotschafter