Kundenvortrag in neuer Bankfiliale
Die Sparda-Bank Nürnberg setzt ihr neues Filialkonzept in die Tat um !
Hierbei hat PUTZ Digital Transformation in Form des „Hybridbankers“ einen wertvollen Beitrag geliefert.
Was war der Auftrag ?
Im Rahmen des neuen Filialkonzeptes entstehen in der Bankfiliale Präsentations-und Diskussionsforen die mit Bestands- aber auch Neukunden geführt werden sollen.
Ein Teilgebiet umfasst hier z.B. die Digitale Transformation unserer Gesellschaft.
In anschaulicher Weise und mit passenden Beispielen sollte das Thema in der Bankfiliale präsentiert werden, um anschliessend mit den Teilnehmern in einen Dialog zu treten.
Ergebnis:
Die ausgebuchte Veranstaltung fand hohe Beachtung. Vor allem das eine Bankfililale abends mit Menschen voll besetzt war ist etwas besonderes, so dass Passanten stehen blieben um zuzuschauen, was in dieser Bankfiliale gerade passiert.
Die angeregt Diskussion mit Teilnehmern unterschiedlicher Altersgruppen zeigt, das für alle interessierten Personen das Thema Digitale Transformation sehr wichtig ist.
Mit seinem eigenen Smartphone dann in virtuelle Welten eintauchen zu können konnte mit den von der Sparda-Bank Nürnberg zur Verfügung stellten mobilen VR-Brillen eindrucksvoll gezeigt werden.
Ein rundherum gelungener Premierenevent für die Sparda-Bank Nürnberg und für den Hybridbanker.
Ihre
Putz Digital Transformation