Mit Digital Signage erfolgreich am PoS !

Der Point of Sale (PoS) mit persönlichem Kontakt wird neben der Nutzung mobiler Endgeräte und PCs weiterhin sehr bedeutsam sein. Aus diesem Grund muss der PoS auch modern und ansprechend gestaltet sein. Entscheidend für den Vertriebserfolg ist:

  • perfekt gemachter Content – Bild und Text Anspracheorientiert
  • Zonengerecht konzipiert (= Schaufenster, Beratung, Schnell-Info, etc.)
  • passende Display Positionierung
  • hochauflösende lichtstarke Displays
  • Das „übernehmen“ von PDFs oder Webseitentexten verbietet sich.

Die Hardware kann z.B. unterschiedlich gestaltet auf die Zonensituationen (z.B. Schaufenster aussen, Beratung innen) ausgespielt werden.

Anbei ein paar eindrucksvolle Beispiele wie diese Lösungen mit den Vertriebs-/ und Kooperationspartnern engram (= Software – Kampagnen) und mpr (= Hardware, Displays) umgesetzt wurde.

Sie möchten mehr wissen ? Dann HIER Kontakt aufnehmen.