Neue Wege für Content-Marketing

Für ein erfolgreiches Content-Marketing ist eine moderne zuverlässige DXP (DigitaleXperiencePlatform) Platform unerlässlich.

Die Expertise von PUTZ Digital Transformation bietet Ihnen die Möglichkeit ihre Innovationen und Business-Startegien mit passenden IT Systemen umzusetzen.

Photo by Austin Distel on Unsplash

Hier eine Auswahl der aktuellesten Erfahrungswerte von PUTZ Digital Transformation:

  • Continues Content-Marketing als Kernelement der B2B oder B2C Kommuninkation integriert in APP und WEB Anwendungen
  • Strategische Konzeption einer Multimandanten Platform
  • Rollenbasierte Pflege von Content auf allen Displays (PC, Tablet, SmartPhone und Smart-TV)
  • Auswahl eines passenden Multi Screen CMS oder DXP Platform für die Umsetzung
  • Integration Personalisierungs-Engine
  • Abstimmung und Koordination der Auswahlphase
  • Pitch der Anbieter
  • Auswahlunterstützung und Empfehlung inkl. Entwicklung und Betrieb der Anwendung oder Platform
  • Auswahl PEN-Tester mit Briefing
  • Erstellung einer Business-IT-Architektur für nachhaltige, sichere und hochverfügbare Systempflege

Umsetzung des Projektes:

  • Rolle je nach Projekmethodik (z.B. Product-Owner, Projektleiter)
  • Projektkoordination nach agiler bzw. passender Methodik für die Realisierung der gesamten Anwendung Schnittstelle
  • Konzeption der Rollen, Rechte Systematik
  • DSGVO Abstimmung mit Juristen
  • UX Umsetzung mit Prototyping – User-Sessions
  • API Management
  • Test und Abnahme Szenarien
  • Cloud-Systeme mit IT-Sicherheit
  • PEN-Testing
  • Headless Umsetzung in APP und WEB Anwendung
  • Tradationelle Webseiten mit Blog Funktionalität

Weitere Informationen erhalten Sie gerne HIER