Neue Wege für Content-Marketing
Für ein erfolgreiches Content-Marketing ist eine moderne zuverlässige DXP (DigitaleXperiencePlatform) Platform unerlässlich.
Die Expertise von PUTZ Digital Transformation bietet Ihnen die Möglichkeit ihre Innovationen und Business-Startegien mit passenden IT Systemen umzusetzen.
Photo by Austin Distel on Unsplash
Hier eine Auswahl der aktuellesten Erfahrungswerte von PUTZ Digital Transformation:
- Continues Content-Marketing als Kernelement der B2B oder B2C Kommuninkation integriert in APP und WEB Anwendungen
- Strategische Konzeption einer Multimandanten Platform
- Rollenbasierte Pflege von Content auf allen Displays (PC, Tablet, SmartPhone und Smart-TV)
- Auswahl eines passenden Multi Screen CMS oder DXP Platform für die Umsetzung
- Integration Personalisierungs-Engine
- Abstimmung und Koordination der Auswahlphase
- Pitch der Anbieter
- Auswahlunterstützung und Empfehlung inkl. Entwicklung und Betrieb der Anwendung oder Platform
- Auswahl PEN-Tester mit Briefing
- Erstellung einer Business-IT-Architektur für nachhaltige, sichere und hochverfügbare Systempflege
Umsetzung des Projektes:
- Rolle je nach Projekmethodik (z.B. Product-Owner, Projektleiter)
- Projektkoordination nach agiler bzw. passender Methodik für die Realisierung der gesamten Anwendung Schnittstelle
- Konzeption der Rollen, Rechte Systematik
- DSGVO Abstimmung mit Juristen
- UX Umsetzung mit Prototyping – User-Sessions
- API Management
- Test und Abnahme Szenarien
- Cloud-Systeme mit IT-Sicherheit
- PEN-Testing
- Headless Umsetzung in APP und WEB Anwendung
- Tradationelle Webseiten mit Blog Funktionalität
Weitere Informationen erhalten Sie gerne HIER